Welches Deo ist euer Favorit?

Hallo zusammen!

Ich schwitze leider Gottes ziemlich schnell unter den Armen und das riecht man dann auch, obwohl ich immer Deos benutze. Die Wirkung hält aber meistens nur zwei oder drei Stunden und dann merke ich, dass es anfängt leicht zu riechen. Kennt ihr nicht ein Deo, das längeren Schutz bietet und wirklich hilft? Ich habe das Gefühl meine Deos sind alle nicht so gut. Danke schonmal!

Themen
Antworten (5)

Dove riecht mir irgendwie immer zu seifig

DOVE

Deokristalle wirken auf jeden Fall nichts, das hab ich schon ausprobiert, aber es hilft nichts^^. Hast du es schonmal mit Dove probiert?

Ich nehme immer Hydro Fugal. Das hilft zwar auch nicht wirklich vor dem Schwitzen, aber riechen tut man damit auch nicht =)...

Fenjal. Das riecht nicht so aufgesetzt und ist somit keine Konkurrenz zu deinem Parfum

Mein Deo heißt:

Rexona Women Maximum Protecion confidence. Das ist bisher das beste, das ich kenne. Da steht, dass "wissenschaftlich erwiesener Schutz vor Achselnässe" garantiert ist - das stimmt zwar nicht ganz, aber dafür riecht es nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema