Schweißflecken und Schwitzen den Kampf ansagen mit einem speziellen Deo

Hi,
ich habe ein großes Problem und zwar transpiriert meine Haut sehr stark, sodass in kürzester Zeit auf meiner Kleidung Schweißflecken erkennbar werden. In drei Wochen habe ich eine große mündliche Prüfung vor mir und würde gerne meinem Prüfer ohne Schweißflecken entgegentreten, deswegen bin ich auf der Suche nach einem speziellen Deo, was sehr stark ist und welches man bestenfalls Abends vor dem Schlafen gehen aufträgt. Es würde mir sehr helfen, wenn jemand aus der Community mir ein solches Deo empfehlen könnte?

Themen
Antworten (4)
Kristallstifte

Ich mußt gestehen das ich noch nie etwas von kristallstiften gehört habe, aber was ich hier lese klingt vielversprechend.
kann mir bitte jemand sagen wo es diese zu kaufen gibt.
danke im voraus !

Deo aus der Apotheke

Hallo alle zusammen,

ich kann mich euch anschließen: ich habe selber Probleme mit starkem Schwitzen... Eine Freundin von mir auch, sie hat sich aber die Schweißdrüsen entfernen lassen. Das kommt für mich nicht in Frage, da 1. ein operativer und nicht ganz angenehmer Eingriff es das nicht wert ist meiner Meinung nach und 2. gibts gute Mittel, die auf kurze Sicht immerhin helfen.

Auch ich habe es mit Kristallen probiert und fand, dass es was gebracht hat. Aber irgendwann mal hatte ich das Gefühl, dass ich immun dagegen geworden bin.. :(

Bin dann in der Apotheke fündig geworden: ein 5-Tage-Deo (ca. 13€, hält einige Monate), das man nach dem Duschen und vor dem Schlafen gehen (!!) aufträgt, über Nacht einwirken lässt und man schwitzt die kommenden Tage einfach gar nicht! Die Achseln sind sogar beim Sport trocken. Das fand ich dann super praktisch!

Kann ich wirklich weiterempfehlen!!

Ja, die Kristallstifte sind super - selbst sehr gute Erfahrungen damit gemacht ;-)

Schweißflecken

Bei starker Schweißbildung kann man zu Puder greifen, das dämmt den Schweißfluss - weiße Puderflecken wird es allerdings geben. Aber es gibt auch Kristallstifte, die durch das Befeuchten mit Wasser funktionieren, diese Stifte sind völlig frei von Farbstoffen, die auf der Kleidung zurückbleiben könnten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema