Kann Aluminiumchlorohydrat im Deodorant Brustkrebs auslösen?

Meine Freundin hat mich neulich vor Deodorant mit dem Inhaltsstoff Aluminiumchlorohydrat. Angeblich könne das Auslöser für Brustkrebs sein. Kann das jemand von euch bestätigen? Danke für jede Info. Gruß, Mandy

Themen
Antworten (2)
Naajaa!

Hm, ich fände es ja auch seltsam, wenn dieser Stoff völlig legal in Drogerien und Apotheken vertrieben würde, wenn es wirklich krebsauslösend wäre. Kann ich mir echt nicht vorstellen!

Angeblich schon, aber es gibt bislang immer noch keinerlei wissenschaftliche Beweise für diese Behauptung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema