Hat jemand einen Tipp für ein besonders verträgliches Deo?

Hallo! Mein Problem ist, daß ich auf jedes Deo allergisch reagiere. Alle handelsüblichen Produkte und auch einen Kristall habe ich ausprobiert. Aber meine Haut reagiert mit einem Brennen und Jucken. Meine Achselhaare rasiere ich und mehrmals täglich wasche ich mich, um nicht nach Schweiss zu riechen. Deshalb möchte ich hier im Forum fragen, ob jemand einen Tipp für ein besonders verträgliches Deo hat. Es könnten auch Anleitungen für selbstgemachte sein. Vielen Dank im voraus! Gruß Gregor

Themen
Antworten (4)
sosophia99
Warum willst du ein deo verwenden?

Wenn du dich eh mehrmals täglich wascht? Verzichte doch einfach aufs deo, ich verwend auch keines

Ich kann nur diese Senstiv-Deo-Stifte vertragen, allerdings wirken sie nicht so lange und ich muss mich zwischendurch immer mal wieder frisch machen;(

Verträgliche Deos?

Da ich auch allergisch auf alle Deos reagiere, die es im Handel zu kaufen gibt, bin ich vor einem halben Jahr zu einem Hautarzt gegangen.
Dieser verschrieb mir auf Privatrezept ein Mittel, welches in der Apotheke für mich angemischt wurde.
Seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Das Mittel musste ich aus eigener Tasche zahlen, hat sich aber für mich gelohnt.
Gruss tomdd

Deo

Hallo, ich kann Dir ein Deo mit Aloe Vera empfehlen. Ich nehme es selbst und bin super zufrieden damit. Es ist sehr angenehm und reizt nicht. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema