Deo in den Achselhöhlen, schädlich für die Lymphdrüsen?

Hallo!Ich hatte geschwollene Lymphe in den Achselhöhlen.Jetzt mache ich mir Gedanken, ob Deo schädlich sein könnte.Was meint ihr?Gruß sandy

Themen
Antworten (3)
Und?

Warst du beim Arzt? mich würde interessieren was der Arzt gesagt hat :D

Arzt aufsuchen

Auf jeden Fall zum Arzt gehen, vielleicht ist es nur eine einfache Entzündung. Mit Knoten ist nicht zu spassen, ganz besonders nicht bei
den Lymphknoten. Kannst ja mal berichten, was er so gesagt hat.

Zum Arzt gehen

Ich will dir keine Angst machen, aber bei stark geschwollenen Lymphknoten solltest du direkt zum Arzt gehen. Der kann dir dann auch sagen ob du vielleicht eine Unverträgöichkeit hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema