"Vulva Original" - das Parfüm, das nach Vagina riecht

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. März 2010

Um das Angebot auf dem Markt, welches sich rund um Sex und Sexspielzeug und auf den Geschmacks- und Tastsinn beschränkt, zu erweitern, hat sich das Unternehmen "Vivaeros" mit Chef Guido Lenssen etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Mit einem Parfum, das den Namen "Vulva Original" trägt und mit einem Vagina-Geruch versehen ist, möchte er auch den Geruchssinn ansprechen. Laut Lenssen sei Intimität wichtig. Man(n) wäre viel zu sehr auf Parfums fixiert und vergesse dabei den natürlichen Körpergeruch einer Frau.

Bei diesem Damenduft handelt es sich - nach der Entnahme von Proben vieler Frauen - um eine Mischung aus Schweiß, Urin und sexueller Erregung. Das macht zusammen 1,5 Jahre Arbeit und einen mit Sicherheit sehr gewöhnungsbedürftigen neuen Duft auf dem Markt.