Parfum für die Freundin

Hallo,

meine Freundin hat kommende Woche Geburtstag und ich würde ihr gerne einen schönen Duft schenken, der nicht zu schwer ist und vielleicht auch zum Sommer passt. Ich habe aber absolut keine Ahnung von Parfums und habe gehofft, dass eine der Mädels hier mir vielleicht einen guten Tipp geben kann. Welche Düfte mögt ihr denn besonders? Ich kann bis ca. 80 Euro ausgeben. Danke schon mal für eure Hilfe!

Antworten (4)
Parfum zu verschenken ist schwierig

Ich denke, Parfum zu verschenken ist schwierig wenn man nicht ganz genau den "Geschmack" des anderen kennt. Ein Parfum, das mir richtig gut gefällt muß ja nicht automatisch auch meiner Freundin gefallen. Daher wäre es gut, erst einmal mit Duftproben herauszufinden, was der Freundin gefällt. Sonst kauft man am Schluß etwas, das dann letztlich nur im Schrank steht.

Was Besonderes, was auch nicht jeder hat/kennt sind die Düfte von LaRic. Gerade das AIDA Oceanic Voyage richt zum Beispiel sehr fruchtig und frisch.

Die Duftserien von Jette Joop sind auch super gut. Das kann man immer verschenken, damit macht man nichts verkehrt. Die Serien von Jette Joop gibt es bei Douglas.

Ein ganz individueller Duft ist das Làu von Issey Myakce. Damit ist man auf der absolut sicheren Seite, das hat nicht jede Frau.

Parfüm für Mädels

Es gibt ja wirklich tolle Düfte. Aber der absolute Renner ist nach wie vor das "sun" von Jil Sander. Das mögen Frauen besonders gern. Das kann man sowohl im Sommer als auch im Winter tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema