Wonach riecht der Duft Armani Sensi?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft. Eine Freundin von mir meinte, dass Armani Sensi gut riechen soll, aber beschreiben konnte sie mir den Duft nicht. Könnt ihr mir sagen, wonach der Duft riecht?

Antworten (4)
Ich liebe das giorgio armani sensi

Ich liebe das Sensi!
Hi, diesen Duft habe ich auch sehr geliebt.
Mein Mann und ich schwelgen immer gerne in Erinnerung was wir alles mit dem Sensi erlebt haben.

Toller Tipp

Huhu, war auch lange auf der Suche nach dem Duft für meine Schwester. Ich bin tatsache fündig geworden. Frag mal bei der Seite parfuemtankstelle.de per E-mail an.
Schwester ist sowas von entflammt von dem Duft der tankstelle. Der Duft ist wirklich vorzüglich raffiniert getroffen. Das Ausmaß der Haltbarkeit ist sagenhaft.

Ich kann nur zum kauf des Duftes animieren. LG elvenal

Hallo! Wie soll ich den Duft von Armani Sensi am besten beschreiben? Vielleicht so: Er duftet wunderbar süß, aber ohne aufdringlich zu sein. Ein bisschen verführerisch, wenn du mich frast.

Da gib's ne Duftbeschreibung

Http://www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/Sens

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema