Was zieht man jetzt über lange Blusen an?

Hallo! Ich trage fast nur lange Oberteile. Blusen, Longshirts usw. Aber jetzt, wo es so kalt ist, weiss ich nicht, was ich darüber anziehen soll. Einen langen Wintermantel besitze ich nicht, sondern nur dicke Kurzjacken. Jetzt weiss ich nicht, ob es aussieht, wenn ein Teil der Bluse unter der Jacke rausschaut. Könnt ihr mir bitte sagen, wie ihr das macht? Bluse hochshoppen?? ? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Ich danke euch! LG manuela26

Antworten (1)
Blusen

Lange Blusen sind chic. Man kann darüber einen Blazer oder auch eine Kurzjacke tragen. Das sieht alles gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema