Was sind eure Lieblings-Trends in diesem Winter?

Hallo! Ich habe ziemlich viel abgenommen und muß mich jetzt für den Winter komplett neu einkleiden. Ich bin 23 Jahre alt und trage jetzt Gr. 40. Könnt ihr mir sagen, was ich in diesem Winter unbedingt tragen sollte, um modisch fit zu sein? Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir schreiben könnte, was ihr so tragt und was man unbedingt anziehen sollte in diesem Winter? Ich danke euch:-)))) LG Angel23

Antworten (6)

Hi, was man so trägt, kann ich dir auch nicht sagen, aber was ich trage, nämlich Jeans, Shirts, Pullover, Stiefel und einen dicken Anorak mit Kaputze. Nicht gerade spektakulär, dafür aber auch noch in der übernächsten Saison tragbar. Mich ständig neu einkleiden geht nämlich gar nicht bei meinem Minigehalt.

Wintermode

Himmel, ich stelle gerade fest, dass ich keinen blassen Schimmer davon habe, was frau diesen Winter trägt. Als Hausfrau gewöhnt man sich das irgendwie ab, sich schön zu machen. Schade eigentlich !

@McFit

Das würde ich gerade nicht machen: Wenn ich weiß, dass ich nichts anzuziehen habe, wenn ich jetzt wieder zunehmen, dann reiß ich mich eben etwas am Riemen, wenn der Plätzchenteller vor mir steht.

Riskant

O je, das kenne ich, dass man sich gerade freut, dass man die Pfunde jetzt los ist und sich neu einkleidet - und dann kommen Weihnachten und der Nikolaus und man schlägt wieder zu....
Wirf die alten Sachen mal besser nicht weg. Vielleicht bist du nach Weihnachten froh, wenn du im Schrank noch was findest, in das dein Plätzchenbauch reinpasst. :-))

Winterleggings scheinen jetzt gerade in zu sein. Wenn du jetzt in Größe 40 passt, dann sieht das bei dir ja vielleicht auch ganz cool aus. Dazu Stiefeletten und ein längeres Shirt vielleicht.

Gratuliere dir zu dem Abnehmerfolg! Ich bin leider noch am Kämpfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema