Auf welche Marken sollte man bei Winterkleidern achten?

Hallo, ich bin auf der Sucher nach schönen Winterkleidern und habe auch mit der Auswahl beim Aussehen meiner Kleider kein Problem. Leider sind aber viele Kleider garnicht für die Wetterverhältnisse angebracht und deshalb würde ich gerne von euch wissen, welche Kleider man kaufen sollte um auch vor der Kälte geschützt zu sein? Ich hoffe ihr habt einen guten Ratschlag für mich! Danke

Antworten (1)
Winterkleider

Ich glaube nicht das es auf die marke drauf an kommt. Suchst du ein richtiges KLEID? Falls ja dann muss ich dich enttäuschen denn so richtige WINTERkleider gibt es nicht. Vllt. findest du eines mit langen Ärmeln und dazu dann eine dicke strumpfhose, odr kurze Ärmel mit Pulli drunter.

Es könnte sein das ich dich falsch verstanden haben und du etwas ganz anderes meinst :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren