Was hält im Winter besser warm: Kleid oder Hose?

Hallöchen,

wie die meisten Frauen bin auch ich eine ziemliche Frostbeule und friere meistens als erste. Gerade der Winter ist also nicht meine Lieblings-Jahreszeit.

Bisher habe ich mich im Winter immer in warme Hosen eingepackt. Eine Bekannte meinte allerdings kürzlich, dass es mit dem richtigen Rock/Kleid im Winter sogar noch wärmer ist, als mit Hosen.

Hat hier jemand Erfahrung damit? Kann es mit Winterkleid genauso warm sein, wie mit Hose? Und worauf muss ich bei einem warmen Winterkleid achten?

Ich danke euch schon mal für eure Tipps!

Athena

Antworten (1)
Winterbekleidung

Ich glaube nicht wirklich das Winterkleider wärmer sind als Hosen weil bei einem Kleid braucht man ja eine Strumpfhose und die hält nicht gerade sehr warm (jedenfalls meine Erfahrung). Ich Würde einfach unter die HOse noch eine Strumpfhose anziehen und du hast es richtig warm (mach ich auch so ;))
Ich hoffe das ich helfen konnte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren