Frederic von Anhalt verkauft Uniform für seine Frau

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
8. Oktober 2010

Auf seiner Internetseite versucht Prinz Frederic von Anhalt im Augenblick, seine Herzogen-Uniform für 160.000 Dollar zu verkaufen. Mit dem Erlös möchte er die medizinischen Rechnungen seiner schwer kranken Frau Zsa Zsa Gabor bezahlen.

Wie Prinz Frederic betont, handele es sich um die originale Uniform des Herzogen von Anhalt. Er selbst habe 1978 sein Leben riskiert, um sie aus Ostdeutschland zu holen. Er würde diese Uniform lieben, seine Frau aber noch mehr. Für den Preis sei sie ein richtiges Schnäppchen.

Die ehemalige Schauspielerin Zsa Zsa Gabor hat seit Jahren mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Ihre Arztrechnungen velaufen sich vermutlich auf 100.000 Dollar.