Wiesn: Giulia Siegel fällt im freizügigen Dirndl auf

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. September 2010

Beim ersten Oktoberfest-Wochenende gab es einiges an Starauflauf zu sehen. Ganz vorne mit dabei: Schauspielerin und DJ Giulia Siegel. Die Tochter des Komponisten und Musikproduzenten Ralph Siegel fiel mit ihrem sehr freizügigen Dirndl der Star-Designerin Lola Paltinger auf.

Doch die 35-Jährige machte daraus keine Show, sie sagte, die Designern arbeite momentan einfach mit einem derartigen Schnitt, der unterhalb der Brust verläuft. "In den nächsten Tagen werden meine Blusen wieder etwas höher geschnitten sein.", so Siegel weiter.

Ebenfalls in Trachten - wenn auch nicht in ganz so freizügigen Kleidern - wurden unter anderem Daniela Katzenberger, Ramona Leiß mit ihrer Freundin und die beiden Topmodels Barbara Meier und Sara Nuru gesichtet.