Alles über eine Schulter - Ein-Schulter-Tops total im Trend

Von Carina Simoes Soares
24. Juni 2011

Das ein oder andere Mal waren sie schon im Trend und diese Sommersaison sind sie wieder ganz vorn mit dabei: Ein-Schulter-Tops. Doch der eine Träger ist längst nicht mehr nur etwas für die Abendgarderobe.

Auch für den alltäglichen Look sind vor allem die Tops von Diesel und Co. der absolute Renner. Armani dagegen kombinierte auf einer seiner Shows ein knallig orangenes Rüschen-Top mit einem fast schwarzen Rock. Ein besonderer Hingucker sind die einschultrigen Tops vom kolumbianische Modemacher Haider Ackermann, die über einen äußerst in Szene gesetzten, breiten Träger verfügen. Dazu empfehlen sich dunkle Boots oder Stiefel und an etwas kühleren Tagen auch ein kontrastierendes Top, das unter dem eigentlichen Hingucker getragen wird.

Für den Glamour am Abend sorgen glänzende Broschen und etwas Glitzerpulver auf der nackten Schulter - Schon ist die Abendgarderobe perfekt!