Welches Oberteil ziehe ich unter ein Spitzentop?

Hallo Leute!

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein sehr schönes Spitzentop bei Tally Weijl gekauft. Da es durchsichtig ist, muss man etwas darunter ziehen. Ich weiß aber jetzt nicht genau welches Oberteil sich dafür anbietet. Welche Farbe und welchen Schnitt sollte das haben? Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich? Wie würdet ihr das machen? Danke schonmal!

Antworten (11)
Kontrast

Ich zieh bei solchen gern ein enges Oberteil in Kontrastfarbe drunter. dann betont das die Spitze

Na, farblich sollte es schon nicht ganz so auffällig sein. Schließlich soll das Spitzentop zur wirkung kommen - oder nicht :-)

Aber durchsichtige Spitzentops sind doch meistens auch abgefüttert. Anstonsten ziehst du eben ein feines dünnes top aus reiner Spitze drunter. DAs sieht super aus und fühlt sich auf der Haut angenehm an.

Tops und Shirts

...ja finde ich auch ...;)

Unter ein Spitzentop kannst du einen farbigen BH tragen. DAs ist etwas für bsonders mutige frauen. Verschiedene dünne tops mit Spaghettiträgern eignen sich auch darunter.

@all

Hey Mädels: Mir würde es sehr gefallen, Euch einmal in dem Spitzen-Top ohne etwas darunter sehen zu dürfen. Weshalb soll das "lächerlich" sein?

@hokulani

Natürlich nur in der Disco oder bei einer Party !!!

Na ja...

...Sandra und Cymberline, das kommt natürlich auf den Anlass an. Und natürlich darauf, wie sehr das transparent ist. Ich zeige auch zuweilen gerne was, aber im Alltag macht man sich damit eher lächerlich, wenn man nichts drunter zieht.

@lenchen

Ich sehe das so wie Sandra... warum denn das Top nicht so tragen wie es ist.
Mut gehört natürlich dazu, aber wenn ich so ein Oberteil tragen würde, warum dann nicht natürlich auf der Haut ohne was darunter.

Ein...

...schlichtes Top mit dünnen Trägern in der Farbe des Spitzenoberteils oder heller in dem Ton würde ich dazu tragen auf jeden Fall eng anliegend. Oder ein(en) schlichten/s TriangelBH/Bikinitop dazu.

Geschmackssache

Das ist mE reine Geschmacksache. Ich würde ein weißes oder schwarzes Spaghettitop drunterziehen. Allerdings finde ich es manchmal richtig Klasse, gar nichts drunter zu tragen und der Transparenz ein wenig Geltung zu verschaffen ... Das gefällt glaub ich nicht nur mit, wenn meine Nippel mal ein wenig durchschimmern. Magst du das nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema