T-Shirts als "tragbare Grafik"

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
4. März 2009

T-Shirts mit bunten Grafik-Aufdrucken sind ein ständiger Begleiter in der Modebranche. Entsprechend diesem Motto starten die zwei Berliner Designer Tobias Herrmann und Martin Krusche nun mit ihrer neuen T-Shirt-Kollektion auf dem Markt durch.

"Für uns ist das T-Shirt als "tragbare Grafik" die Basis für gestalterische Experimente", so die beiden einstimmig. Im Gegensatz zu ihren Kollegen aus der Branche haben die beiden jedoch keinen blassen Schimmer von Mode, was wohl in erster Linie daran liegen mag, dass die beiden ursprünglich eine Laufbahn als Grafik-Designer einschlugen, bevor sie auf die Idee kamen, "tragbare Grafik" zu entwerfen, und mit ihren Kreationen den Weg auf die Laufstege dieser Welt fanden.

Als gelernte Grafiker legen die beiden Wert auf einfache Prints und klare Linien, darüber hinaus zieren knallig bunte Farben und kreative Muster die Kollektion des Berliner Duos.