Gibt es T-Shirts für lange Oberkörper?

Ich habe einen auffälig langen Oberkörper. Meine T-Shirts und Tops rutschen immer wieder aus meiner Hose heraus. Weiss jemand, ob es spezielle Shirts für lange Oberkörper gibt? Falls ja, könnt ihr mir den Namen von Läden nennen? Ich danke euch!! ! Gruß Stavi

Themen
Antworten (3)

Stavi redet von Tops, deshalb denke ich mal, dass sie eine Frau ist. Wenn die Figur es zulässt, würde ich einfach bauchfrei rumlaufen, jednefalls im Sommer. Und wenn die Shirts partout nicht lang genug sind, dann eben im Winter noch eine Strickjacke oder Weste drüberziehen.

Aber eigentlich müsste es in Spezialshops für große Größen auch Oberbekleidung geben, die lang genug ist.

@fliegerthomas

Dann schlabbern dir die Sachen aber wohl auch an bestimmten Stellen

Ein paar Nummern größer kaufen

Hallo, das ist bei mir genau dasselbe. Shirts, Hemden und Unterhemden sind immer zu kurz für meine Länge. Ich habe mir jetzt so geholfen, dass ich meine Sachen immer ein oder zwei Nummern größer kaufe, dann sind sie automatisch länger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema