Hat jemand Tipps zum kreativen Gestalten von T-Shirts?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte meiner besten Freundin etwas ganz Besonderes zu Weihnachten schenken und überlege ihr selbst ein T-Shirt zu gestalten. Ein normales weißes Shirt habe ich dafür schon gekauft, jetzt brauche ich nur noch gute Ideen. Kanm mir jemand von euch ein paar gute Materialien empfehlen? Ich würde mich freuen! Danke im voraus!

Themen
Antworten (3)

Traumhafte Möglichkeiten bieten auch Spitzenreste und Knöpfe, diese Kombinationen in Bezug mit Textilmalfarben lassen jedes T-Shirt zu einem Meisterwerk werden.

Muss ja auch nicht unbedingt nur ein weißes Shirt sein, farbige Uni-Shirts gibt es auch in allen Größen zu kaufen.

Kreative Shirts gestalten

Mit Textilmalfarben kann man auch sehr kreativ Shirts bemalen und gestalten.

Man muss ja nicht nur die Vorderseite verzaubern, die Ärmel und die Rückseite des Shirts bieten sich ebenso an. :D

T-Shirts selbst gestalten

Die Möglichkeiten ein individuelles T-Shirt zu gestalten sind vielfältig. Zum einen kann man selbst etwas darauf sticken oder Applikationen aufbügeln.

Ganz tolle Ideen liefern verschiedene Fotoanbieter, die ein Foto auf das Shirt drucken. Diese Anbieter findet man im Netz. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema