England: Ehepaar kleidet sich seit 35 Jahren im Partnerlook

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. April 2013

Dass Eltern ihre Zwillinge gerne schon mal im Partnerlook kleiden, oder Freundinnen sich entscheiden an einem Abend das gleiche Outfit zu tragen, kommt hin und wieder vor. Doch dass ein Ehepaar die gleiche Kleidung tragt, und zwar seit 35 Jahren, ist dann schon eher ein seltener Anblick.

Nancy und Donald Featherstone aus England haben Gefallen daran gefunden, sich täglich im Partnerlook zu zeigen. Ob Mantel, Pullover oder Hut - Hauptsache, er und sie tragen es beide. Und wenn Nancy sich für ein Kleid entscheidet, so trägt ihr Liebster zumindest ein Hemd aus dem selben Stoff. Damit sich dabei auch immer das passende Teil findet, sorgt die 60-Jährige einfach selbst dafür: bereits mehr als 600 Outfits hat sie für sich und ihren Mann geschneidert.

Ist der 77-jährige Künstler einmal außer Haus, so wird telefoniert um sicher zu stellen, dass er zum gleichen Kleidungsstück greift wie Nancy.