Ashley Tisdale wird erwachsen - War der Stylingwandel nur für ihren Freund?

Von Karoline Hübl
12. April 2013

Eigentlich ist Ashley Tisdale bekannt für ihre bunten Klamotten. Vor allem Minikleider und knappe Shirts haben es ihr in der Vergangenheit angetan. Seit sie ihren neuen Freund hat, veränderte sich in dieser Beziehung einiges. Die Schauspielerin veränderte ihren Look radikal.

Ob sie es wirklich für ihren Freund tat, weiß man nicht. Aber ihre neue dunkle Haarfarbe und ihr kleines Schwarzes stehen ihr hervorragend. Ashley sieht jetzt viel erwachsener aus. Es kann natürlich sein, dass sie es für sich tat, weil sie jetzt einfach älter wurde. Eine Styling-Veränderung ist nicht Schlechtes, solange sich der Mensch in seiner Haut wohlfühlt. Die hübsche Schauspielerin kann so einiges tun, ihr passt fast alles.