London: Justin Bieber mit Gasmaske gesichtet

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. Februar 2013

Das Leid von Prominenten ist es, in vielen Bereichen des Lebens auf Privatsphäre verzichten zu müssen. Besonders auf offener Straße werden sie von Fotografen belagert und können sich nicht ungestört bewegen. Nicht selten versuchen sie deshalb, sich durch bestimmte Stylings oder Kleidung zu "verstecken". Dass dies nicht immer gelingt, zeigte nun der Auftritt von Teeniestar Justin Bieber.

Nachdem der 18-Jährige es vor einiger Zeit bereits mit einer goldenen Gesichtsmaske probiert hatte, entschied er sich nun für eine Gasmaske. Damit spazierte er durch die Straßen in London - und sorgte damit natürlich für eine Menge Aufsehen. Und schließlich dauerte es auch nicht lange, bis er unter dieser Maske erkannt wurde.