Gwyneth Paltrow führt die "Best Dressed"-Liste von Forbes an

Von Melanie Ruch
19. Dezember 2012

Gwyneth Paltrow gilt als eine der stilsichersten Frauen Hollywoods. Kein Wunder, dass die Schauspielerin vom Wirtschaftsmagazin "Forbes" nun auch zur "Best Dressed Woman 2012" gekürt wurde.

Den zweiten Platz belegt in diesem Jahr Beyoncé Knowles und Platz drei geht an Tilda Swinton. Blake Lively macht nicht nur in ihrer Rolle als It-Girl Serena van der Woodsen in der Erfolgsserie "Gossip Girl" eine gute Figur in ihren sündhaft teuren Outfits, auch bei ihren Red Carpet-Auftritten gab es in diesem Jahr nichts an ihrer Kleiderwahl auszusetzen, weshalb es die Schauspielerin in diesem Jahr immerhin auf den vierten Platz der "Best Dressed"-Liste schaffte.

Platz fünf bis zwölf gingen an Jessica Chastain, Leelee Sobieski, Ines de la Fressange, Emma Stone, Nicole Kidman, Rooney Mara, Octavia Spencer und Rose Byrne.