Oh Schreck - Kate Middleton trägt zweimal dasselbe Kleid

Von Karoline Hübl
13. November 2012

Wenn das die Queen bemerkt, wird es wieder Trubel im Königshaus geben. Kate Middleton trug ein Kleid bereits bei einem öffentlichen Auftritt und jetzt noch einmal. Gesichtet wurde dies beim 600. Geburtstag der Universität St. Andrew. Dort ließen sich Kate und Prinz William sehen. Wie immer war die Herzogin elegant und freundlich zu den Gästen. Doch sofort fiel auf, sie trug ein Kleid und das - oh Schreck - das zweite Mal.

Kate kann das Ganze nicht verstehen, für sie ist es ganz normal, dass eine Garderobe zweimal oder öfter getragen wird. Sie hat ihren eigen Stil und ihren eigenen Kopf, das hat sie schon öfter bewiesen. Während die armen Menschen des Landes nicht einmal jeden Tag etwas Frisches zu essen bekommen, will sie auch ein Vorbild sein. Kleider müssen nicht sofort verbannt werden.