Glamour bei der Filmpremiere von "African Cats"

Von Karoline Hübl
27. April 2012

Wer hätte das gedacht, bei der Filmpremiere von dem Streifen "Afrian Cats" waren einige Ereignisse, die Geschichte schrieben. Zum einen tauchten Prinz William und seine Frau Kate auf. Die beiden lassen sich nämlich nur selten auf Filmpremieren sehen. Umso mehr staunten die anderen Premierengäste. Die Herzogin und der Prinz wirkten an diesem Tag sehr entspannt. Sie machten sogar Späße mit den Fans und Schaulustigen, als sie über den roten Teppich stolzierten.

Aber sie waren nicht die Einzigen zwei, die an diesem Abend für Aufregung sorgten. Auch Jacqui Aisnley sorgte dafür, weil sie einen schwarzen Hosenanzug mit Rückenausschnitt trug. Die Brust blitzte seitlich aus dem Oberteil und dieses war für solch eine feine Gesellschaft vollkommen unpassend. Da sie die Freundin von Regisseur Guy Ritchie ist, konnte sie sich so etwas erlauben. Vielleicht bekam sie ja Modetipps von Kate. Die weiß zumindest, wie man sich anständig anzieht.