Emma Watson findet ihren Red Carpet-Stil langweilig

Von Melanie Ruch
2. Februar 2012

Wenn sich Emma Watson auf dem roten Teppich präsentiert, ist die Jungschauspielern immer in die elegantesten Kleider gehüllt. In einem Interview mit der "Elle" verriet die "Harry Potter"-Darstellerin nun jedoch, dass sie diesen Stil eigentlich völlig langweilig findet. Wenn sie in privater Mission unterwegs ist, style sie sich daher auch völlig anders, manchmal sogar gar nicht, so Watson.

Zu Beginn ihrer Karriere habe sie noch versucht gegen die Veränderungen, die der Ruhm so mit sich bringt, anzukäpfen und ihr Leben so zu führen wie bisher. Da ihr Gesicht aber mittlerweile weltweit bekannt ist, habe sie akzeptieren müssen, dass sie nun ein Mensch der Öffentlichkeit ist, so Watson. Und da ist ein gutes Styling nunmal gefragt.