Der optimale Style für Festivals

Von Carina Simoes Soares
20. Juni 2011

Die britische Modeschöpferin Alice Temperley gab in einem "Vogue"-Interview Tipps, wie ein optimales Festivaloutfit auszusehen hat. Kate Moss nannte sie diesbezüglich als Stilikone, die den Festivalstyle inne hat.

Für die Füße empfehlen sich neben Gummistiefeln - je nach Wetter - "Converse" Chucks. Sie sind nicht zu warm und nicht zu kalt. Bequeme Kleidung ist hilreich, sollte nebenbei aber auch noch gut aussehen. Locker und lässig sind Jeans und coole Shirts. Eine Lage Cashmere sorgt für Wärme, sobald die Sonne untergegangen ist. Ein abslutes Must-Have ist die Sonnenbrille ebenso wie eine bequeme, praktische, nicht zu große Umhängetasche. In ihr finden sich alle Utensilien für den Tag im Freien.

Wer die Tipps der leidenschaftlichen Festivalbesucherin befolgt, wird mit Sicherheit ein schönes Wochenende mit Musik und guter Laune haben.