Rihanna "verkleidete" sich früher als Junge

Von Carina Simoes Soares
21. März 2011

Als Rihanna in jungen Jahren anfing, die Clubs der Stadt unsicher zu machen, legte sie sehr viel Wert darauf, nicht so auszusehen wie die anderen Mädchen ihres Alters. Aus diesem Grund entschied sie sich dafür, Turnschuhe, Polos, Caps und Jeans zu tragen. So unterschied sie sich zwar ganz stark von ihren Altersgenossinnen, dafür ähnelte sie aber häufig doch sehr ihren männlichen Altersgenossen.

Doch die heute 22-Jährige genoss diese Zeit sehr, denn anders auszusehen brachte ihr nicht selten positive Aufmerksamkeit ein. Sie versuchte alles, um an Klamotten zu gelangen, die es damals auf ihrer Heimatinsel Barbados nicht gab, damit ihr niemand ihren Stil klauen konnte.

Auch heute gilt die singende Beauty noch als extravagant, aber dennoch äußerst gut gekleidet. Nicht umsonst wird sie immer wieder als Fashion-Ikone gefeiert.