Jessica Simpson hat Probleme beim Stylen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. April 2010

Schauspielerin Jessica Simpson schafft es immer wieder, dass man über sie spricht. Gute und schlechte Kritiken scheinen sich dabei abzuwechseln. Zuletzt erst begeisterte sie als ungeschminktes Covergirl für das Magazin "Marie Claire" mit ihrem Grundsatz, sich in seiner Haut wohl zu fühlen.

Ob sie sich in ihrem letzten Dress bei der New York Premiere des Kinofilms "Good Housekeeping" auch wohl gefühlt hat? So wie die Kritiken ausfielen, könnte man das bezweifeln. Das kurze Kleid von Matthew Williamson ließ die Blondine mit der großen Oberweite eher unvorteilhaft aussehen.

Und auch bei vorherigen Events hatte sie nicht immer ein Händchen, wenn es um ihr Styling ging. Glücklicherweise hat Simpson eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein, sodass ihr die Meinungen anderer sicher nichts ausmachen werden.