Stylingtipps für den Strand

Nach fünf Jahren fahren wir endlich wieder dieses Jahr ans Mittelmeer. Damals habe ich mich vollständig neu eingekleidet. Nur ist das jetzt noch angesagt? Damals trug ich leichte und bunte Kleider und einen Parero. Welche Sonnenbrillen sind denn jetzt modern (muß ich unbedingt diese riesigen Brillen wie zum Beispiel Paris Hilton tragen? Welcher Schmuck ist den angesagt? Im voraus schon schönen Dank für euere Tips. Greka

Themen
Antworten (2)

Ebenso kann man einen leichten Sommerrock mit einem schönen Badeanzug kombinieren. Das sieht genauso schön aus wie mit einem Bikini. Als Schuhe können leichte, weiße Turnschuhe getragen werden. Schmuck würde ich am Strand nicht tragen. Das muss nicht unbedingt sein, das stört ohnehin beim Sonnen. Bei den Sonnenbrillen würde ich dezentere Modelle als die großen von Paris Hilton tragen.

Man kann aber auch ganz einfach einen Wickelrock zum Bikini tragen, das sieht auch sehr schick aus!
Die großen Sonnenbrillen wie Paris Hilton sie trägt, finde ich nicht so schön. Da gibt es schönere und kleinere Modelle. Und als Schuhe sind am besten Flip Flops geeignet oder man läuft gleich barfuß. Das ist am gesündesten im Sand. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema