Was haltet ihr davon, wenn Freudinnen eueren Style kopieren?

Ich habe oft ausgefallene Kleidungs- und Stylingideen. Kaum tauche ich mit einer neuen Creation bei meinen Freundinnen auf, kann ich davon ausgehen, daß die nach einer Woche ähnlich gestyled rumlaufen. Das finde ich total blöd. Wie ist denn euere Einstellung dazu? Bin auf euere Beiträge sehr neugierig. Gruß, Namigirl

Themen
Antworten (1)
Gebe dir vollkommen recht!

Das finde ich auch ziemlich blöd.
Hin und wieder kann es natürlich vorkommen, dass man jemanden oder etwas kopiert, aber wenn das zum Normalfall wird finde ich das unmöglich.
Ich hatte zwei im Freundeskreis, bei denen das immer so war, allerdings bezüglich der Wohnung.
Die eine streicht eine Wand neu und ganz 'zufällig' war das dann bei der anderen auch bald so, ...die war irgendwann so genervt und hat das dann angesprochen!
natürlich wurde alles geleugnet, aber es hat aufgehört und sie vertragen sich wieder sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema