Was muss ich anziehen, um so auszusehen wie Paris Hilton?

Hallo! Wir haben in zwei Wochen unser Betriebs-Sommerfest und es gibt natürlich wieder ein Motto: Promis. Ich habe mir gedacht, der Look von Paris Hilton wäre nicht schlecht, Aber was muß ich denn anziehen, damit es echt aussieht? Habt ihr Ideen und Tipps für mich? Wäre euch sehr dankbar!!! LG Liliane

Themen
Antworten (4)
@Liliane

Also natürlich eine grosse Sonnenbrille, Schmuck, ein Cocktailkleidchen, eine Clutch und Stilettos. Paris liebt es sehr, hohe Absätze zu tragen und hat ja auch schon eigene Schuhe entworfen. Ich selbst habe auch ein Paar zu Hause.

Markenzeichen

Am wichtigsten sind aber ihre Brille, ihre solariengebräunte Haut und ihre langen, blonden Haare!

Nicht viel^^

Ach, am besten ein pinkes Minikleid, Stilettos, lange, glatte Haare und ein Hündchen als Accessoire. :D

Knallige Klamotten, eine weiße Sonnenbrille...eine blonde Perücke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema