Welche Schuhe tragt ihr zu Röcken?

Hallo zusammen!

Wenn es draußen warm ist trage ich am aller liebsten knielange oder auch mal kürzere Röcke. Meistens weiß ich aber nicht so genau, welche Schuhe ich dazu anziehen soll. Flip Flops finde ich langweilig und hohe Schuhe trage ich sehr ungern, da ich selber eh schon recht groß bin. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag für mich?

Themen
Antworten (12)
High Heels passen zu allem

Zu einem Rock passen immer High Heels, es sieht einfach chic aus.
Die Größe spielt keine Rolle, ich bin auch 183 Groß die High Heels sind mein Lieblingsschuhwerk.
Zu einem Rock trage ich immer High Heels ob Pumps, Peep toes oder Sandaletten, Sandaletten aber nur in der Freizeit.
Flache Schuhe stehen mir einfach nicht.
Auch zu einem schicken Rock muss das ganze Qutfit, Schuhe und Make up aufeinander abgestimmt sein, es soll ja edel wirken

High Heels gehen immer !

Also zu einem Rock passen High Heels total gut, egal ob Pumps, Peep Toes oder Sandaletten. Flache Schuhe sehen doch einfach nicht chic aus.

Farbe bekennen!

Grüne!

Ich finde auch Sandalen im Sommer ganz super.

Ich trag sie am liebsten mit Stiefeln.

Also ich trage ob zu Rock oder Kleid am liebsten Ballarinas. Da gibt es jedes Jahr eine so große Auswahl an verschiedenen Farben und Mustern, dass man ganz leicht das passende Modell für jedes Outfit findet :-D

Zu Röcken kann man meiner Meinung nach alles tragen. Egal ob Stiefel, High-Heels, Ballerinas oder auch Chucks.
Jeder Schuh gibt dem Outfit dann eine ganz andere Note. :)

Gebe stadttigerin recht

Da muß ich stadttigerin recht geben, trage im sommer selbst viele röcke und auch sommer kleider und trage dazu sportschuhe, pumps oder sandalen mit kleinem absatz und zum schnüren

Zu Sommerröcken...

Also Ballerinas und Flip-Flops trage ich nicht so gerne (ich mag dieses Watschel-Gefühl beim Gehen einfach nicht)... meistens trage ich im Sommer Sandalen mit Keilabsatz (nur ein paar cm hoch), manchmal auch Sportschuhe oder schicke Pumps mit höherem Absatz.

Lisamaus
Also...

... normaler weise bin ich Fan von hoch hackigen Schuhen. aber zu einem Sommerkleid zieh ich auch mal gerne flache schühchen an. sind auch auf dauer bequemer... lg

Passende Schuhe zu Röcken

Zu meinen Röcken trage ich im Sommer Ballerinas, Sandalen, Turnschuhe oder Sneakers. Flip Flops nur am Strand.

Ballarinas

Hey, also ich trage, sobald es warm wird immer Ballarinas die gibt es in allen möglichen Variationen und Farben, echt klasse. Die kann man einfahc zu ziemlich vielen sachen tragen. Vorallem wenn man als Mädchen größer ist und ungern hohe schuhe anzieht. Flach, bequem und sehen dazu noch gut aus. Kannst ja mal ausprobieren
Liebe Grüße Lii :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema