Welche Basics muß man haben, um richtig kombinieren zu können?

Hallo! In meinem Beruf als Empfangs-Sekräterin muß ich immer Top gekleidet sein. Aber manchmal fehlen mir die Ideen, oder ich habe zu manchen schönen Teilen einfach nichts zu kombinieren. Ich lese regelmässig Modemagizien und informiere mich. Aber das was dort angeboten und beschrieben wird, gehört auf den laufsteg und nicht in den Alltag. Deshalb möchte ich mir jetzt einen Vorrat von Basics anlegen. Was meint ihr, was ich mir unbedingt anschaffen muß? Ich trage meistens Röcke und Blusen, Kostüme und Hosenanzüge. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Anregungen dazu geben. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Caro26

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema