Hütten-Gaudi bei -15 Grad, was anziehen?

Hi! Heute Abend sind wir zu einer Hüttenparty im Sauerland eingeldaden. Und da ist es jetzt richtig kalt. Die Party findet zwar in einer großen, geschlossenen Hütte statt, aber trotzdem werde ich Frostbeule frieren. Jetzt frage ich euch-was soll ich anziehen? Dicke Daunenjacke und Fellboots? Wie könnte ich diese Sachen tragen und trotzdem sexy aussehen? Was würdet ihr dazu kombinieren? Ich hoffe ihr helft mir, vielen Dank! LG Janet22

Themen
Antworten (2)
135790
...

Richtig so MissMarieIsCurious Gesundheit geht vor Sexy aussehen.
Dafür hat normalerweise jeder Verständnis.
Vor allem bei dieser Kälte, die im Moment herrscht.

Moderator
@Janet22

Ehrlich ich habe kein Verständnis für frierende Geschlechtsgenossinnen. Sexy aussehen ist fürs Überleben nicht notwendig. Also zieh dich schön warm an und Feier, wo ist denn das Problem. Es ist auch so, dass bisher alle Jungs und Männer es einfach nur bescheuert finden, wenn Mädchen rumbibbern, nur weil sie eben nicht die Dicke Daunenjacke anhatten, weil die nicht zum Rock passt. Und sorry Leute, bei zur Zeit nachts -17 Grad, tagsüber -10 nen Rock und ne Strumphose anzuziehen ist eine bescheuerte Idee. Lieber warm und wohlfühlen als sexy und rumbibbern.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema