Haben Jura-Studentinnen ihren eigenen Stil?

Hallo! Ich werde demnächst mein Jura-Studium beginnen. Vor einiger Zeit war ich in der Uni, in der ich studieren werde, um ein Formular zu besorgen. Mir viel auf, daß alle Studenten fein gekleidet waren. Vor allem die Mädels. Sie waren alle elegant und chique angezogen, mit teuren Seidentüchern, Ketten usw. Ich bin da etwas lässiger gekleidet. Aber wenn ich mit dem Studium anfange, möchte ich nicht mit meinem Stil auffallen. Was sollte ich anziehen, um auch elegant und trotzdem modisch aufzutreten? Was gehört zu einer chiquen Grundausstattung? Wer hat Tipps für mich? Vielen Dank! LG Christine

Themen
Antworten (1)
Preppystyle

Blusen, gestreift oder uni
Lederschuhe: Ballerinas oder Bootsschuhe
Blazer
Chinohose
Halstuch
zarter Schmuck, vielleicht mit Perlen
schlichte Taschen
dünner Strickpulli auch über die Schultern hängend getragen
edle Materialien
alles schlicht ohne Firlefanz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema