Was ist euer Favorit - Röhrenjeans, Leggins oder Strumpfhosen?

Hallo Mädels!
Ich hätte gern gewusst, was ihr so zu Kleidern und Röcken tragt. Leggins, oder Strumpfhosen? Oder tragt ihr nur Röhrenjeans? Was ist euer Favorit, in was fühlt ihr euch am wohlsten? Freue mich auf eure Antworten. Gruß Daniela

Themen
Antworten (5)

Röhrenjeans und andere Jeans

Zu Röcken trage ich nur Feinstrumpfhosen. Leggings ziehe ich höchstens im Garten an, weil die so schön elastisch sind und jede Bewegung mitmachen, ohne einen einzuzwängen. Aber in der Öffentlichkeit würde ich mich damit nicht sehen lassen - höchstens noch unter einem Schlabber-Shirt, sodass die Rettungsringe um den Bauch herum nicht so auffallen.

Im Winter Röhrenjeans, im Sommer Leggings oder auch mal Feinstrumpfhosen (wenn es festlich sein soll)

Ich bin eine alte Oma und ziehe deshalb noch lange nicht nur dicke Strumpfhosen an - möglichst noch "blickdicht"! Aber Leggings kommen in meinem Alter nicht mehr in Frage. Die sind mir einfach zu jugendlich. Da würde ich mich nur lächerlich machen.
Und Röhrenjeans sehen an jungen schlanken Mädchen sehr schön aus, aber ich würde mich nicht mal in Übergrößen reinzwängen können.

Mein Favorit sind Leggings

Ich finde Leggings am besten. Die sind superbequem und sehen auch zu Röcken noch gut aus. Man kann sie sogar mit High Heels kombinieren. Mit Strumpfhosen komme ich nicht so gut zurecht, jedenfalls nicht mit den 20-DEN-Strumpfhosen. Da kriege ich immer ganz schnell Laufmaschen rein und muss dann die Strumpfhose wegwerfen. Und die dicken Strumpfhosen sind nur was für alte Omas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema