Wie findet ihr Leute in Gothic-Mode, akzeptiert ihr sie?

Hallo! Ich bin ein Fan der Gotik-Mode und ich kleide mich auch so. Jetzt wechsle ich auf eine andere Schule und habe Bedenken, daß man mich wegen meine Kleidung ausgrenzen könnte. Deshalb möchte ich euch um eure Meining fragen. Wie findet ihr Leute, die Goth-Kleider tragen? Würdet ihr euch mit mir anfreunden wollen, oder möchtet ihr mit Leuten wie mir nichts zu tun haben? Eure Meinung ist mir wichtig, deshalb schreibt mir bitte! birado

Themen
Antworten (8)

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Soll jeder so rumlaufen, wie er möchte. Auch die Gothicer, solange die unter sich bleiben und einen nicht mit ihren mystischen Gedankengut belästigen ist alles okay.

Finde ich auch, ist einfach zu düster und auch irgendwie zu einseitig. Immer nur schwarz und mystisch, das ist doch auf Dauer auch irgendwie langweilig und nicht wirklich lustig. Das Leben sollte man doch gerade, wenn man jung ist genießen und leben. Grau wird es im Alter bestimmt noch, wenn die ersten Krankheiten und so kommen.

Gothicer sind oft depressiv, finde ich. Ist eher etwas abschrenkend, wenn man der Szene nicht selbst angehört und eher lebenslustig und lebenshungrig ist.

Meine Meinung

Ich will nicht sagen das mir diese mode gefällt, aber ich finde sie auf alle fälle interessant und viel interessanter als 08/15 – kleidung oder totlangweilige jeans.

Gothicmode ist schon sehr düster und wenn man sich nur in der Farbe schwarz kleidet kann man auch schnell depressiv werden. Eine wahre Lebenslust strahlen Gothics leider nicht aus. Ist ja eher düster und hat viel mit Friedhof zu tun.

Ja, Gothics sind cool. Einige sind vielleicht etwas zu extrem und zu mystisch gekleidet, andere haben einen guten Weg gefunden um sich und ihr Ansinnen auszudrücken. Akzeptieren auf jeden Fall.

Gothic-Mode

Die Gothic-Mode ist sehr angenehm. Gerade die Gothics haben eine wirklich kreative Ader und drücken diese mit ihrem individuellen Kleidungsstil und mit der Musik aus, die sie hören.

..

Ich wuerde erstmal paar tage 'normal' gekleidet gehen, das thema bischen ansprechen. Vlt gibts ja auch n paar mit dem selben style denen kannste dich anschliesen..meine meinung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema