Hemd in der Unterhose

Bei uns im Verein fällt auf, daß es 2 Typen von Männern gibt, die einen stecken ihr Hemd in die Unterhose, die anderen nicht. Ich finde, daß es ziemlich unschön aussieht, wenn einem dauernd die Unterhose rausschaut.Was haltet Ihr davon.

Gruß Phil

Themen
Antworten (4)
Hemd in der Unterhose

Also ich finde das nicht so schlimm.Mein Freund steckt sein T-Shirt oder Hemd auch in die Unterhose, und ich meine das schaut gut aus.Allerdings trägt mein Freund keine Boxer(sind ja wirklich nicht vorzeigbar)sondern knappe Slips oder Panties.Wenn es kalt ist, hat er lange Vliespullis, so daß mann auch die lange UH nicht sieht.

Wen interessierts?

Kehrt doch vor der eigenen Haustür und guckt mal, wie ihr selbst rumlauft, bevor ihr über andere lästert!

Und was heißt hier "die Boys legen es drauf an"? Wieviele billige Weiber gibt's heutzutage, die jedem ihr "Geschenkband" unterm XXS Mini zeigen müssen? Genug. Und da regt sich einer über ne rausguckende Boxershorts auf. Jawoll. Volksverblödung wir sind gelandet...

Hemd in der Unterhose

Heutzutage legen es doch die Boys darauf an ihre Unterhosen zu zeigen.Schaut zwar nicht sehr schön aus, besonders bei Boxershorts.Denjenigen, die das Hemd von Haus aus in die UH stecken, würde ich empfehlen sich vor den Spiegel zu stellen, damit sie sehen wie unsexy das ausschaut.

Hemd in der Unterhose

Mein Freund hatte die Unterhose genauso an.Noch dazu Boxer u.Hipster, die ja sowieso schon bis zum Nabel gehen.Schlimm war es besonders im Winter, da sah man auch noch seine lange UH.Es war ein ziemlicher Kampf, aber jetzt zieht er sich endlich seine UH normal an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema