Forum zum Thema Strickröcke

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Strickröcke verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unzureichend beantwortete Fragen (3)

Mitglied Robert1 ist offline - zuletzt online am 09.05.12 um 11:56 Uhr
Robert1
  • 3 Beiträge
  • 7 Punkte

Strickkleider noch modern?

Hallo zusammen,
sind Strickkleider noch in Mode ,oder nicht mehr, weil ich habe noch drei und würde sie jetzt im Frühling wieder anziehen...

Strumpfhosenfreund
  • 137 Beiträge
  • 144 Punkte
Strickkleid

Warum soll ein Strickkleid nicht in sein.Vor allem Grobmaschige gefallen mir.Die passende Strumpfhose dazu,oder im Sommer nichts drunter.Superstark.Trage auch,und das als Mann,gerne Röcke, Strumpfhosen,und natürlich schöne Strickkleider.Ist kein Fetisch wie es immer gedacht wird. Stehe dazu.Kleider oder Röcke sind sowieso bequemer als Hosen.

kati111
Gast
kati111

Kurze Strickröcke diesen Sommer in?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage.
Da ich in letzter Zeit gerne Strickröcke trage, weil die einfach angenehm sind, wollte ich fragen, ob ich die in verkürzter form auch im Sommer tragen kann.
Das Problem ist ich weiß nicht ob das da in ist oder nicht.
Hat hier jemand etwas mehr ahnung von Mode und kann mir hier weiterhelfen?

Darkness_Dynamite
  • 2160 Beiträge
  • 2168 Punkte
Ist doch total wurscht,

Ob das in ist oder nicht, hauptsache es gefaellt dir?! Trag das ruhig. Immer dieser Drang danach, mit der Mode zu gehen.. Vollkommener Quatsch.

Mitglied DTech ist offline - zuletzt online am 04.12.12 um 08:27 Uhr
DTech
  • 410 Beiträge
  • 424 Punkte
Kein Plan...

Obs in ist.. ken dies net mal! Mir auch egal!
ICh geh auch net nach der Mode.. ich bin und bleib Hiphop!(Aber kein Baggy) Tue was du willst.. DU musst dich wohlfühlen und dir gefallen. Was die anderen denken.. naja.. musst du selbst wissen. Vlltkommen Strickröcke ja noch echt in Mode.. wer weiss das schon.

Mitglied KathiiX3 ist offline - zuletzt online am 11.11.11 um 19:21 Uhr
KathiiX3
  • 30 Beiträge
  • 32 Punkte
Hey^^

Wenn dann würd ich noch leggins oder ne strumpfhose tragen^^
ich finds ganz hübsch, außerdem tragen das sau viele :D

Sandrine
Gast
Sandrine

Stiefel oder Pumps

Darf ich zu einem Strickkleid auch Nylonstrümpfe und Pumps anziehen oder sollte man da doch eher Stiefel und blickdichte Strümpfe tragen? Was bevorzugt ihr?

Andrea
Gast
Andrea
Stiefel

Hallo,
ich bevorzuge Stiefel, am liebsten Overknee. Kombiniere sie auch gerne zu Strickkleid oder Strickrock.

Fiona
Gast
Fiona
Strickkleid

Strickkleid mit Overkneestiefeln hört sich toll an. Probiere ich demnächst auch mal. Mal schauen, was mein Schatz dazu sagt.

Unbeantwortete Fragen (7)

Franny
Gast
Franny

Wie wasche ich Strickröcke richtig?

Hallo, ich hab bis jetzt mit Stricksachen nur schlechte Erfahrungen gemacht, diese gehen mir beim Waschen immer ein, selbst wenn ich nur den Kaltwaschgang an mache, nun hab ich einen Tollenstrickrock von meiner Oma bekommen, den sie selbst gemacht hat. Wie kann ich diesen richtig pflegen??

tina21
Gast
tina21

Wie bleibt mein Strickrock in Form?

Hallo,ich hebe einen sehr schönen Strickrock.Nach dem ersten Tragen sah ich schon die erste leichte Beule am Po.Wie kann ich verhindern,daß der Rock unansehnlich wird.Sollte man Futter einnähen?

Shebandera
Gast
Shebandera

Wie durchsichtig ist ein Strickrock??

Hallo, ich habe eine Strickanleitung für einen Strickrock, bis jetzt habe ich mir nur einen kleinen Schal gestrickt. Ich würde gerne wissen wie durchsichtig ein solcher Strickrock denn sein kann? Oder kann man den Rock so stricken dass die Maschen ganz eng aneinander sind??
Shebandera :D

12Birgit
Gast
12Birgit

Eure Meinung zu Strickröcken?

Hey,

ich wollte mal wissen, was die Mädels hier so von Strickröcken halten. Ich habe schon viele anprobiert die ich schön fand, aber angezogen sahen die irgendwie immer total öko und langweilig aus. Wie kombiniert man die am besten, damit die wirklich gut aussehen? Welche Schuhe passen dazu? Hat jemand ein paar Tipps dazu? Wie findet ihr die denn?

Liebe Grüße,
Biggi

Annettel
Gast
Annettel

Gestrickte Röcke für den Winter?

Ich trage im Sommer sehr gerne Röcke, und teilweise auch im Winter. Allerdings sind die, die ich habe, aus Jeansstoff oder sehr dünnem Stoff, und darum leider oft zu kalt. Finde Strickröcke total süß, und hätte gerne einen bunten oder so, den ich im Winter tragen kann, und der warm ist. In welchem Geschäft gucke ich danach am besten? Habe bisher keinen schönen gefunden...

Lobigs Renate
Gast
Lobigs Renate

Strickröcke für Senioren

Wo kaufe ich Strickröcke für Senioren mit Gummizug?

Doreen
Gast
Doreen

Baumwolle richtig glatt bügeln

Ich habe mir einen knöchellangen Rock gekauft. Nun wollte ich diesen bügeln. Auf dem Schild steht das man den nur auf zweiter Stufe bügeln sollte, Problem nur er wird nicht glatt. Sollte man in dem Fall Bügelhilfe nehmen?

Neues Thema in der Kategorie Strickröcke erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.