Ist Strickmode langweilig?

In den Schaufenstern der Warenhäuser habe ich gesehen, daß Strickmode wieder im Kommen ist.Ich glaube diesen Modetrend überspringe ich.Da muß ich immer an meine Oma denken, die nur in Strickjacken zu sehen war.Bei mir würden die Strickteile auch nicht wirken, wenn ich mich mit Schmuck behängen würde.Ich stehe einfach nicht dazu.Was haltet ihr von Strickmode, langweilig , oder ganz schön kuschelig?Gruß Schnurzel

Antworten (3)

Lange Strickjacken sind super, doch gerade wenn sie ganz klassisch rechts-links-rechts-links gestrickt sind.

Kann man immer wieder tragen und sieht gut angezogen aus. Auch Pullover oder tolle Stolas in Strick sind immer ein Hingucker und man hat immer etwas Besonderes, was andere nicht haben.

Gerade auch bei Mützen, Schals und Handschuhen gibt es so viele bunte und lustige oder auch klassische Möglichkeiten und eine riesige Auswahl.

Strickmode

Tolle Stricksachen sind super, gerade die verarbeiteten Materialien und die Muster sorgen doch für Abwechslung und man kann viele Teile kombinieren.

Sieht immer schick und edel aus. ;-)

Na ja,

Ommarig finde ich's nicht so und wem es gefaellt. Mein Style ist es nicht, aber unbedingt langweilig muss es eben auch nicht aussehen, kommt drauf an, wie das Teil aussieht und wie man's kombiniert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema