Wodurch kann man enge Stretch-Jeans weiten?

Ich habe mir vor einigen Wochen Stretch-Jeans gekauft aber leider seit dieser Zeit ein paar Kilo zugenommen? Nun ist die Jeans zu eng. Gibt es Möglichkeiten die Hose schnell zu weiten? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Claus-Peter

Antworten (3)

Nicht die Jeans muss sich verändern, sondern du! :-)

Das ist doch schon Stretchmaterial. Wenn sich selbst das nicht mehr dehnt, dann sollte aber wirklich eine neue und größere Jeans gekauft werden.

Das ist doch Mist! Kauf dir noch eine Jeans für deine jetzige Größe und ziehe die solange an, bis du wieder in die alte passt. Sonst beulst du die Stretch-Jeans so aus, dass das auch nicht mehr aussieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren