Luftige Kleider mit Falten kommen im Sommer gut an

Von Laura Busch
28. März 2012

Faltenkleider und Röcke können durchaus schnell piefig rüberkommen, wenn man sie nicht mit einigen Accessoires oder High Heels ordentlich aufpeppt. Doch die neuen Designs, die beispielsweise von "Lanvin", "Christian Dior" oder "Chloé" kommen, die sind alles andere als langweilig.

Und deswegen heißt der Trend für den Sommer auch: Faltendress. In knalligen Farben wie Orange oder Rot und kombiniert mit üppigem Goldschmuck, kurzen Jeansjacken oder sexy Ausschnitt kann ein solches Kleid ja auch gar nicht steif rüberkommen. Die Länge ist für den neuen Trend unerheblich.

Man kann sowohl zu der kurzen Version greifen und diese etwas sexy stylen, als auch mit dem Maxi-Trend gehen, der immer noch anhält, und ein sehr langes Faltenkleid zu Flats und großen Ohrringen tragen.