Kate Middleton setzt mit ihrem luftigen Sommerkleid wieder einen neuen Trend

Von Melanie Ruch
25. Mai 2011

Erst war es Kate Middletons Verlobungskleid, dann ihr Brautkleid und jetzt ein luftiges, knielanges Sommerkleid, die einen regelrechten Hype unter ihrer Fangemeinde auslösen. Plötzlich will jeder Kates Kleider tragen. Kaum sind Kate Middleton und Prinz William von ihren Flitterwochen zurückgekehrt und zeigen sich wieder bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt am letzten Dienstag zusammen mit dem amerikanischen Präsidenten-Ehepaar Barack und Michelle Obama, ruhen alle Blicke wieder nur auf einem Detail: Kate Middletons sommerlichem Kleid.

Die Robe gibt es im Internet für schlappe 175 Pfund zu kaufen und nicht einmal ein paar Stunden später war die Seite überlastet, weil sich plötzlich jede Frau dieses Kleid bestellen wollte.