Bis zu welchem Alter kann man Shorts tragen?

Seite 2 mit den Antworten 51-66 von 66
  • 1
  • 2
Mitglied naturfan234 ist offline - zuletzt online am 26.02.17 um 01:39 Uhr
naturfan234
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Ich persönlich finde, dass das Alter bei der Kleidung allgemein und auch bei kurzen Hosen keine Rolle spielen sollte. Grundsätzlich finde ich aber auch, dass diese Shorts bei sportlichen/trainierten Beinen einfach etwas schöner aussieht. Aber das ist ja auch Ansichtssache :)

Gast
Katharina

Ich hatte Lust auf Shorts

Am gestrigen Sonntag hatten wir in Hamburg 19/20 Grad und nur Sonnenschein. So hatte ich riesen Lust auf kurze Hosen ! Solche Tage muss man einfach ausnutzen. Und so fuhr ich zum Hafengeburtstag, wo ich mit Freundinnen verabredet war. Auch wenn diese und alle Anderen lange Hosen anhatten und etwas überrascht aussahen, mich so zu sehen, fühlte ich mich in meinen Jeansshorts zu nackten Beinen sehr wohl :-) Ich bin übrigens 41, habe eine sportliche Figur und schlanke Beine, die ich wahnsinnig gerne in der Öffentlichkeit zeige :-)

Gast
Jasmin

Meine Mam trägt auch sehr gerne Shorts/Minis

Am Sonntag Nachmittag war es auch bei uns relativ warm und sehr sonnig. Meine Mam, eine Freundin von ihr mit Tochter und ich waren im Hansa-Park. Obwohl es morgens früh noch kühl war, hatten Alle, bis auf meine Mam, gleich morgens kurze Klamotten an. Meine Freundin trägt sehr gerne Minis und hatte einen coolen kurzen Fahrrad-/Tennisrock an, aber mit integrierter Panty, also ideal für sportliche Aktivitäten :-) Ihre Mutter hatte Jeansshorts an und ich meine Hotpants. Gegen Mittag ging meine Mam im Park auf Toilette und kam überraschend auch in Jeansshorts wieder heraus :-) Das fanden wir Alle super cool von ihr !!! Die Temperaturen für kurze Hosen waren spätestens dann auch völlig ok. Andere nackte Beine gab es aber nicht zu sehen. Unsere beiden Mütter sind übrigens Ende 30 und haben hübsche sportlich-schlanke glatte Beine :-)

Gast
Gesa

Shorts oder Minirock ? Na klar !!! Hauptsache knapp/luftig :-)

Jetzt zum Feierabend hinein in ein kurzes Top, Hotpants ( es kann aber auch gerne ein knapper Minirock sein ), Sandaletten und mit Freundinnen zu kühlen Drinks & Eis essen verabreden :-) Bei solchen sommerlichen Temperaturen ziehe ich nichts Anderes an !!! Ich bin 41, habe eine mädchenhafte Figur und sexy Beine :-)

Gast
Madeleine

Shorts sind bei meiner Mutter auch selbstverständlich

Also meine Mutter ( 39 ) trägt im Sommer auch sehr gerne kurze Hosen. Jetzt gleich im Büro Jeans-Bermudas, modisch–schick & flott hochgekrempelt (!!!) und am Feierabend sogar kesse Hotpants. Ihre sportlich-schlanken Beine kann sie auch wirklich super zeigen :-)

Gast
Victoria

Meine Mutter sieht man im Sommer privat selten in langen Hosen

Meine Mutter hatte das ganze WE über kurze Hosen an, obwohl es gestern bei uns nur max. 18 Grad und heute ca. 20 Grad "warm" war :-) Aber in der Sonne ging es mit nackten Beinen sehr gut ! Hauptsache es ist überhaupt sonnig, dann sehen Shorts auch bei unter 20 Grad super aus. Bei noch kühleren Temperaturen zieht sie dann aber noch dünne durchsichtige Strumpfhosen an :-) Sie ist übrigens 38 und trägt selbst im Winter gerne "Wintershorts" oder Miniröcke zu blickdichten Strumpfhosen und Boots. Toll !!!

Gast
Ulli

Shorts gehören zum Sommer!!!

Was für eine Frage !!! Eine Freundin von mir ist Anfang 40 und trägt sehr gerne knappe Hotpants im Sommer ! So auch letztes WE, als sie mich zu einer Spritztour mit ihrem Porsche 911 Cabrio einlud. Bei ihrer schlanken, mädchenhaften Figur, sowie ihren hübschen, sehr vorzeigbaren Beinen, kann sie sich das auch erlauben :-) Genau wie ich : Ich bin Ende 30 und hatte Ledershorts an ! Es war ein toller Ausflug mit ihrem Flitzer :-)

Gast
Alina

Natürlich

Letzter Schultag, juhuuu !!! Heute Abend fliegen wir nach Gran Canaria und meine Mam ist jetzt schon im Urlaubsmodus, trägt bereits eine Jeans-Hotpants, dazu ein T-Shirt und Römersandalen. So fährt sie nachher noch etwas einkaufen und will heute Abend auch so ins Flugzeug steigen. Suuuuper cool :-) Sie ist Ende 30 und hat sexy Beine :-)

Gast
Caty

Bis zum letzten warmen Tag !!!!!!!

Leider ist der Herbst schon da :-( Ich hatte bis zum letzten warmen Tag, vor ca. 2 Wochen, privat nur bunte kurze Hosen an. Und dies auch noch, als die Temperatur bereits knapp unter die 20 Grad-Marke fiel, also noch demonstrativ extra zu nackten Beinen :-) Dem nahenden Herbst trotzend, sozusagen. Aber nun geht das leider nicht mehr, höchstens noch mit Strumpfhosen. Ich bin Anfang 40.

Gast
Bettina

Natürlich kurze Hosen

Diese gehören einfach zum Sommer, neben Miniröcken natürlich !!!
Nach dem Büro ziehe ich sie sofort an und ab geht's mit einer Freundin an die Ostsee :-)

Gast
Katrin

Macht Spaß und sieht doch sehr schick aus

Am letzten WE hatte ich Mädelsabend. Wir sind alle Powergirls, von Ende 30 bis Mitte 40. Ohne vorherige Absprache ("was ziehst Du an ?") hatten wir Alle zusammen keine langen Hosen an ! Vom Minirock, über das kurze Sommerkleid bis zur knappen Shorts war Alles vertreten :-) Bein zu zeigen, besonders beim Tanzen, macht einfach sehr viel Spaß :-) Und es war auch noch spät abends warm genug für nackte Beine :-)

Gast
Vanessa

Natürlich Shorts !

Also ich bin 41 und war gestern Abend mit mehreren Freundinnen auf einer Geburtstagsfeier in der City. Ich hatte zwar nur als Einzige eine kurze Hose an, fiel darin aber noch nicht mal groß auf, weil es noch relativ warm war. Es gab nur ein paar neugierige Blicke, aber mehr nicht. Ich liebe es einfach, mich so zu zeigen. Es ist für mich völlig normal im Frühling/Sommer so unterwegs zu sein.

Gast
Madeleine

Natürlich Shorts

Meine Mam war mit mir und meiner Schwester eben noch in der Stadt und hatte dabei natürlich eine kurze Hose an. Es sind noch 25 Grad draußen. Sie ist Ende 30 und trägt im Sommer nur Shorts oder Miniröcke. Warum denn auch nicht ??? Bereits ab Frühling bis in den Herbst hinein, bei Temperaturen nur um 20 Grad, tut sie das. Wir kennen das gar nicht anders von ihr :-) Sie zeigt nun mal sehr gerne ihre hübschen Beine!

Mitglied Rice ist offline - zuletzt online Gestern um 20:48 Uhr
Rice
  • 990 Beiträge
  • 992 Punkte

Man ist nie zu alt um sich in seiner eigenen Haut wohl zu fühlen und das auch durch seine Kleidung nach außen zu tragen. Wem es nicht gefällt der kann ja wegschauen.

Gast
Birgit

Im Sommer nur kurze Hosen

Also ich war das ganze WE über nur in Shorts draußen :-) War doch warm genug dafür ! Ich bin Anfang 40.

  • 1
  • 2
Seite 2 mit den Antworten 51-66 von 66
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Shorts erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren