Shorts mit Strumpfhose und Stiefeln im Winter

Hallo ihr!

Ich habe sehr viele kurze Hosen, die ich ja jetzt im Winter leider eigentlich nicht tragen kann. Man zieht zwar auch Röcke im Winter mit einer dicken Baumwollstrumpfhose an, aber bei Shorts, also auch etwas weiteren, bin ich mir nicht sicher wie das aussieht. Würde die dann vielleicht einfach mit dicken Stiefeln oder so kombinieren. Was meint ihr? Kann man das anziehen?

Themen
Antworten (5)

Das passt dann so bei sehr kalter Witterung.
Ist es nicht ganz frisch, bleiben bei entsprechender Abhärtung die nackten Beine besser.
Aber andere Körperteile bitte top verpacken.

Shorts mit Stiefeln...

.... find ich auch super gut. Hab ne Jeans-Shorts, die ich voll gern trage...meinstens aber wenn ich mim Auto unterwegs bin und nicht mit der Bahn, da bevorzug ich dick eingepackt zu sein :D

juliasweetie
Shorts mit Stiefeln

Also ich hab das im winter auch schon getragen. ziemlich kurze shorts und dazu dann, je nach kälte nylon- oder baumwollsrumpfhosen und dazu eigentlich immer stiefel mit ein bisschen absatz oder flache. sieht sexy aus und ist mal was besonderes.

Frage

Was ist ein spezielle winterminis?
was sind spezielle wintershorts? gerade mit bügelfalte? sind das die berümten futterschlüpfer?

Wintershorts sind der Mode-Hit und absolut in

Hallo,

ich ziehe kurze Hosen auch im Winter sehr gerne an und kombiniere sie mit blickdichten (manchmal auch frech mit farbigen) Strumpfhosen und dicken hohen Lederstiefeln mit flacher Sohle. Das finde ich passender! Eine Freundin brachte mich letzten Winter auf die Idee, statt Winterminis doch auch mal zur Abwechslung Wintershorts anzuziehen. Sie trug diese bereits seit Jahren. Am Anfang zog ich sie nur zu privaten Anlässen an, inzwischen gehe ich aber auch selbstbewusst mit ihnen sogar ins Büro :) Während dieser Jahreszeit bin ich zwar nur die Einzige, die mutig in kurzen Hosen ins Büro fährt, aber von meinen Freundinnen ziehen ein paar ebenfalls wahnsinnig gerne kurze Hosen an (anstelle eines kürzeren Rocks ). Und sie genießen ihr Outfit genauso wie ich :)

Es ist einfach ein super tolles Gefühl, modisch eigene Akzente zu setzen und sich von den übrigen Kolleginnen, aber auch Freundinnen, in ihren langweiligen unweiblichen langen Jeanshosen, zu unterscheiden. Ich besitze gleich mehrere solcher Wintershorts aus Cord, Samt, Wildleder und im soften Mix aus Poly, Viskose und Stretch, in verschiedenen Farben. Und mit Shorts meine ich keine Shorts in Bermuda-Länge, sondern richtig knackige normal kurze Hosen :)

In Tweed-Shorts mit Bügelfalte (sozusagen als eleganter und seriöser "Business-Version" ), einem Rollkragenpullover und Sakko habe ich sogar schon meine Chefin bei Geschäftsterminen begleitet und vertreten. Selbst sie sagte, daß ich mich "geschmack- und stilvoll, sowie sehr feminin" anziehe und mir meine Shorts und Minis im Winter, als auch im Sommer (dann zu Ballerinas, Turnschuhen oder Sandalen getragen) sehr gut stehen. Na also, warum denn auch nicht? Das es Männer toll finden, wenn wir Frauen Minis und kurze Hosen tragen ist ja kein Wunder :) Aber von anderen Frauen und speziell der eigenen Chefin gelobt zu werden, finde ich nicht selbstverständlich !!

Ich danke noch heute meiner Freundin, für diese geniale Idee !!! Ich genieße jedesmal die neugierigen Blicke gerade auch von anderen Frauen (von Männern sowieso ), wenn ich mich z.B. mit einer Freundin in der Stadt treffe, ins Theater oder Restaurant gehe oder einfach nur einkaufe. Kein Wunder : Denn wer erwartet jetzt noch eine Frau in kurzen Hosen zu sehen? Der Übergang zum Frühling ist auch sehr einfach : Einfach die blickdichten Strumpfhosen gegen durchsichtige tauschen und zum Herbst wieder umgekehrt.

Fazit : Kurze Hosen im Winter sind eine tolle Abwechslung zu Miniröcken. Einfach mal ausprobieren. Ich kann sie jeder mode- und selbstbewussten Frau (und jedem Mädchen) nur empfehlen. Lob und Anerkennung aus meinem Kolleginnen- (inklusive meiner Chefin) Kunden- und Freundinnenkreis, sowie von meinen beiden Töchtern, gab es übrigens für meine Wintershorts genug. Sie verfehlen nämlich garantiert nicht ihre Wirkung und bringen viel Spaß und Freude in den grauen Alltag :) Kurze Hosen im Winter haben für mich auf jeden Fall alle Vorraussetzungen, neben dem Jeans- und Cordminirock zu meiner absoluten Lieblingsklamotte zu werden :) Also überlege nicht lange und probiere es einfach mal aus !!! Vielleicht schon zur Sylvesterparty? LG, Sabine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema