Fernsehprediger: In Secondhand-Mode befinden sich Dämonen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
28. Februar 2013

Der Kauf von Secondhand-Mode wird immer beliebter und so steigt die Anzahl an entsprechenden Boutiquen, welche Keidung für Babys, Kinder und Erwachsene an den Mann bringen möchten - sowohl als Designerware als auch im günstigeren Preisbereich. Doch Mode aus zweiter Hand ist nicht für jeden Menschen die richtige Wahl und einige gehen bei ihrer Meinung sogar noch einen Schritt weiter.

Pfarrer und Fernsehprediger Pat Robertson sorgt sich um diejenigen, die zu Secondhand-Ware greifen, denn diese könnte möglicherweise von Dämonen besetzt sein, die sich durch den Kauf auf den neuen Träger übertragen. Dass der Priester diese Meinung vertritt, verwundert nicht wirklich, denn der Amerikaner ist für seine radikalen Ansichten durchaus bekannt.