Wie lange sind Schlaghosen noch im Trend?

Hey, leider ist die Zeit der Schlaghosen mal wieder vorbei und alle rennen nur noch in diesen hautengen Jeans rum. Und das, obwohl die Wenigsten die Figur dafür haben. Meine Frage zum Thema ist, wie lange sich Schlaghosen noch durchsetzen mögen, bis sie wieder ganz von der Bildfläche verschwinden?! Wird ja immer schwieriger welche zu bekommen! Was meint ihr und was tragt ihr?

Antworten (4)

Ich mag Schlaghosen auch lieber als diese grässlichen Röhren. Schlaghosen wirken so schön romantisch, Röhren hingegen eher wie angemalte Beine mit Falten in der Kniekehle. -> zur Not das Hosenbeil mit einem Stoffkeil erweitern

.....es kommt doch alles iwann wieder!
Schlaghosen waren in den 70ern und 90ern in und auch jetzt wieder, nur meist in bisschen abgeänderter Form.

Ich finde diese Schlag Hosen unmöglich ;(

Schlaghosen oder moderner Bootcut Schnitt

Bei einigen Jeansmodellen hat sich der weite Bootcut Schnitt doch fest etabliert. So kann man immer Hosen, in dem Fall eben Jeans mit Schlag kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema