"Stoker"-Premiere in London: Nicole Kidman vergreift sich bei Outfit für den Roten Teppich

Von Laura Busch
21. Februar 2013

Es sollte wohl eine Verneigung vor ihrer Rolle sein - das Outfit, das Nicole Kidman zu der Premiere von "Stoker" trug, ging trotzdem daneben. In dem neuen Film von Chan-wook Park spielt sie eine neurotische Mutter, die - ebenso wie ihre Tochter - einem der Familie vollkommen fremden Mann verfällt.

Auf dem Roten Teppich der Filmpräsentation in London zeigte sie sich dann auch in einem Outfit, das zwischen altbacken und wahnwitzig schwankte. Das Kleid selbst war in Ultramarin gehalten und recht eng, bedeckte das Knie und hatte einen Dreiviertelärmel. Dazu war es am Hals mit einer Art goldenem Rollkragen versehen. Die Schauspielerin kombinierte dazu goldene Schuhe und Kreolen.

Abgesehen davon, dass die Kombination eher an Kleopatra erinnerte, sah Kidman auch nicht aus, als fühle sie sich besonders wohl in dem großen, schweren Kragen. Wie sie sich dann als Evelyn Stoker auf der Leinwand macht, kann ab dem 9. Mai in allen Kinos überprüft werden.