iGod-Fanartikel leider ausverkauft

Wer modisch in die Fußstapfen des großen Steve Jobs treten möchte, tut nebenher noch etwas Gutes

Von Karoline Hübl
14. Oktober 2011

Steve Jobs ist für viele der Gott der Computerhersteller - so kann man ihn durchaus bezeichnen. Er erschuf in seinem kleinem Garagenbüro ein Weltimperium. Der Apple-Gründer hatte einen Tick für klassische Rollkragenpullover.

Man sah ihn kaum in Anzug und Krawatte. Sein schwarzer Rolli war dafür immer dabei. Es handelt sich dabei um den Typ "1990", der derzeit überall ausverkauft ist.

Rollkragenpullover von St. Croix

Weltweit wollten alle in seine Fußstapfen treten. Was ein iGod erschaffen hat, können doch viele andere auch. Die Firma St. Croix kann sich im Moment nicht beklagen.

Sie waren es, die Steve Jobs immer mit neuen Rollkragenpullovern beliefert haben. Das Unternehmen macht gerade Rekordumsätze. Als Steve Jobs noch am Leben war, hat sich niemand um den typischen Pulli gerissen.

Mode mit Sinn

Pro Pullover zahlt man als Kunde 175 Dollar. Ab 28. Oktober kann man wieder bestellen. Bis dahin gibt es scheinbar keine Nachlieferungen mehr.

Die Firma tut aber auch Gutes damit: Ein Teil wird an die Krebsforschung gespendet. Somit macht die neue Mode auch wirklich Sinn. Wer nicht solange warten möchte, kann sich andere Fanartikel holen. Angefangen beim iPhone bis hin zum iPad wird einem ja so einiges geboten.

Quelle